20.10.2021

Kommissarische Schulleitung: Manuela von Werder

manuela zuschnitt

Seit dem 1. Oktober leite ich als stellvertretende Schulleiterin kommissarisch die Stormarnschule und freue mich, in neuer und verantwortungsvoller Position den weiteren Entwicklungsprozess aktiv mitzugestalten.

Gute Kommunikation sowie gegenseitige Wertschätzung und Verlässlichkeit bilden für mich dabei die Basis für eine gelungene Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten. Gemeinsam mit dem Kollegium, dem Schulelternbeirat, der Schülervertretung und dem Schulträger werden mein Leitungsteam und ich die begonnene, erfolgreiche Arbeit – unseren Weg in die Zukunft – fortsetzen.

Sie erreichen mich unter der offiziellen Schuladresse: stormarnschule.ahrensburg@schule.landsh.de

Mit freundlichen Grüßen

Manuela von Werder