03.06.2022

Laeiszhallenkonzert am 11.06.22

LH 22 02 Plakat

Am 11.06.22 um 19 Uhr spielt das JSOA ein zweites Konzert in der Laeiszhalle. Auf dem Programm steht neben „Ouvertüre, Scherzo und Finale“ von Schumann und der Sinfonie Nr. 2 von Beethoven auch ein zeitgenössisches Werk des Komponisten Adamopoulos. Durch die Auswahl dieser Stücke erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Abend.

Karten können Sie unter jsoa.de/laeiszhalle kaufen. Dabei zahlen die Schüler:innen der Stormarnschule nur 5 €.

Alternativ können Sie Ihr Kind unter jsoa.de/anmeldung-laeiszhalle zu einer Schulveranstaltung anmelden, bei der mehrere Schüler:innen unterschiedlicher Jahrgänge in Begleitung einer Lehrkraft mit der Bahn zur Laeiszhalle fahren und nach dem Konzert wieder nach Ahrensburg gebracht werden.