12.03.2024

Darfst mich gerne – trau Dich!

musikfachschaft

Ein Klavier mit dieser Aufschrift stand etliche Jahre im Café Gold. Es konnte spontan darauf gespielt werden und wurde für künstlerische Darbietungen zusammen mit anderen Instrumenten benutzt. Durch einen Wechsel in der Leitung des Cafés und der damit einhergehenden Neuausrichtung musste sich das Klavier einen neuen Platz suchen. Dieser ist nun in den Räumlichkeiten der Stormarnschule gefunden. Das Klavier steht der Jugendmusik Ahrensburg (www.jugendmusik-ahrensburg.de) und den Schüler:innen der Stormarnschule dankenswerterweise zur Verfügung.

Zusätzlich zu diesem Klavier wurden der Stormarnschule von Nikolas Blindow – einem ehemaligen Abiturienten aus dem Jahr 2010 – zwei Gitarren und eine Posaune geschenkt. Die Musikfachschaft freut sich sehr über die neuen Instrumente.