13.02.2024

Neue Trinkflaschen

Trinkflaschen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

heute möchte ich auf eine weitere schöne Aktion des Schulvereins aufmerksam machen:

Passend zum neuen Wasserspender, der in der Cafeteria installiert wird, ist die erste Kollektion unser neu entworfenen Trinkflaschen angekommen (siehe Bild).

Die doppelwandige Vakuum Flasche ist innen und außen aus Edelstahl, laut Hersteller spülmaschinengeeignet, zu 100% dicht und somit auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Neben dem klassischen Design mit einer matt weißen Lackierung ist die Flasche von hochwertiger Qualität, die dafür sorgt, dass Getränke länger die gewünschte Temperatur behalten. Mittels Lasergravur findet sich neben unserem Schullogo auch ein Namensfeld für die individuelle Beschriftung. Das Fassungsvermögen der Trinkflasche beträgt 500 ml , das Leergewicht von 350 g und die Abmessungen sind
Ø 70 x 253 mm.

Ab sofort ist diese praktische und schöne Trinkflasche zum Selbstkostenpreis im Sekretariat käuflich zu erwerben. Der Preis pro Flasche beträgt 10€. Das Geld geht zu 100% an den Schulverein, der auch den Ankauf dieser Trinkflaschen finanziert.

Ein großes Dankeschön an den Schulverein, der diese schöne Aktion so kurzfristig möglich gemacht hat!

Manuela von Werder