30.01.2024

Handballturnier der 6. Klassen

handball003

Lautstarke Unterstützung von den vielen Zuschauern bekamen heute die drei Mädchen- und drei Jungsmannschaften der 6. Klassen beim Handballturnier. In insgesamt 12 Spielen wurde mit großem Teamgeist, viel Einsatz und Fairness um jedes Tor und den Sieg gekämpft. Die Ergebnisse der beiden Mannschaften einer Klasse aus Hin- und Rückspiel wurden jeweils addiert und am Ende der Sieger ermittelt. Eine beeindruckend hohe konstante Leistung zeigte die 6a, die alle Begegnungen bis auf eine für sich entscheiden konnte und am Ende den ersten Platz belegte. Die 6b erreichte insgesamt den 2. Platz durch ihre Siege gegen die 6c, die den 3. Platz belegte. Allen Teilnehmenden herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Leistungen!

Kompetent und souverän wurden die Spiele von den drei Schiedsrichter/innen Filipa Schneider, Robert Ueck und Luitpold Möller geleitet – vielen Dank dafür!