06.12.2021

Weihnachtsmannaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten auf diesem Weg nochmal an die diesjährige Weihnachtsmannaktion erinnern. Die Teilnahme ist nur noch bis einschließlich diesen Freitag, 10.12. möglich!

Gebt dazu einfach einen Brief mit Vor- und Nachname, Klasse und Schule in den großen Pausen mit 1,50 € pro Brief bei uns im SV-Büro ab, direkt neben dem Hausmeister! Briefe an Lehrkräfte oder an andere an der Schule tätige Personen sind natürlich auch möglich. Wir überbringen die Briefe dann vor den Ferien mit einer Portion Weihnachtsstimmung und einem schönen Schokoladenweihnachtsmann an die Empfänger.

Wir kooperieren dieses Jahr auch wieder mit SLG, Heimgarten und EKG. Es ist also möglich, Briefe an eure Freunde an anderen Schulen zu senden!

Bei Rückfragen kommt gerne persönlich vorbei oder kontaktiert uns per Mail.

Liebe Grüße,
Eure Schülervertretung