03.02.2023

Siegerehrung für den Informatikwettbewerb

Biberwettbewerb

Heute wurden die Teilnehmer des Informatik-Biber-Wettbewerbs im Eduard-Söring-Saal geehrt. Den Wettbewerb, der bereits im November letzten Jahres durchgeführt wurde, haben die Schülerinnen und Schüler mit großem Erfolg absolviert. So konnte sich 15 Schülerinnen und Schüler über einen 1. Platz, 12 über einem 2. Platz und 58 Schülerinnen und Schüler über einem 3. Platz freuen. Unter den Teilnehmern war der gesamte 6. Jahrgang, der dieses Jahr erstmals Informatik als Unterrichtsfach hat.
Wir gratulieren allen Preisträgern und hoffen auf eine große Beteiligung im nächsten Jahr.
Ein besonder Dank gilt Herrn Adiwidjaja. Der Vater einer Stormarnschülerin unterstützt die Schule bereits seit einigen Jahren intensiv bei der Planung und Durchführung des Wettbewerbs. Vielen Dank.

Biberwettbewerb