28.09.2021

Neuer SEB Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des Schulelternbeirats wurde gewählt.

Am 20. September sind wir als neuer Vorstand des Schulelternbeirats gewählt worden und haben unsere Arbeit aufgenommen. Wir danken Thomas Miltsch für sein großes Engagement in den letzten Jahren und die geleistete Arbeit. Der neue Vorstand besteht aus:

• Jan Hansen (Vorsitz)
  • Katrin Rüde (Vertretung)
  • Frank Scholl (Vertretung)
  • Tina Seifert (Vertretung)

Ergänzt wird das SEB-Kernteam durch zwei weitere SEB-Mitglieder: Inga Knabe und Collin Müller. Als neu formierter Vorstand hatten wir gestern unser erstes Treffen mit der Schulleitung, das von allen Seiten als sehr positiv empfunden wurde. Die dringendsten Themen haben wir angesprochen, und es bewegt sich viel. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die vor uns liegt, und darauf, die Zukunft der Schule mitzugestalten.

Fragen und Anregungen gerne ans uns, wir sind erreichbar unter: seb@stormarnschul-eltern.de.