26.11.2021

HIP-HOP Konzert der Gruppe ZWEIERPASCH

Zweierpasch

Die Fachschaft Französisch präsentiert am Mittwoch, den 15.12.2021 von 14.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr ein Konzert der deutsch-französischen HIP-HOP Band Zweierpasch im ESS.  Hierzu laden wir die Schüler und Schülerinnen der Jahrgänge 7 bis 12 sehr herzlich ein!

Die zweisprachigen Texte der Band sind „Wachrüttler“, denn sie regen zum Nachdenken über viele gesellschaftliche und politische Themen an, ihre Musik ist eine bunte Mischung aus Weltmusik, Reggae und Funk, die mit Rap vereint wird. Hier kannst du dich im Vorfeld über diese Musiker informieren: www.zweierpasch.com.

Das Konzert ist eine 3G-Veranstaltung. Alle Schüler und Schülerinnen werden am Tag des Konzerts in der Schule getestet und tragen während der Veranstaltung eine Maske.