X


golf 7 15

JtfO Golf-Landesentscheid

Am 15. Juli fand das Landesfinale von JtfO Golf in dem schönen Golfclub Lübeck-Travemünde statt. Bei herrlichstem Wetter spielten acht Schulteams aus Schleswig-Holstein um den Landessiegertitel sowie um die begehrten Tickets zum Bundesfinale. mehr durch Anklicken der Überschrift

Leider konnten wir verletzungsbedingt nicht bei der Regionalqualifikation im Juni teilnehmen, daher durfte das Stormarnschulteam beim Landesfinale nur in der offenen Klasse und damit um die Landesmeisterschaft mitspielen. Vorteil war, dass es hier keine Altersbegrenzungen gibt, weshalb das Team fast in der siegreichen Besetzung der letzten Jahre antreten konnte. Magnus Eschment spielte dann auch mit einer großartigen Parrunde die zweitbeste Runde des Tages und konnte sich damit sogar in seinem Handicap verbessern. Auch Morten Buchholz, Wilhelm und Johann Schreiber sowie Lukas Mackel brachten gute Ergebnisse rein, jedoch reichte es am Ende für unser erfolgsverwöhntes Golfteam „nur“ für einen trotzdem sehr guten zweiten Platz hinter einem ganz starken Team vom Johann-Rist-Gymnasium aus Wedel.

golf 7 15 golf 7 15 2