05.12.2023

Weihnachtsmannaktion 2023

weihnachtsmann

Die Adventszeit hat begonnen und die Winterferien sind schon sehr nahe. Endlich ist es wieder Zeit für unsere Weihnachtsmannaktion!

Gebt dazu einfach einen Brief mit Vor- und Nachnamen, Klasse und Schule des Empfängers in den großen Pausen mit 2€ Teilnahmegebühr bei uns im SV-Büro ab. Briefe an Lehrkräfte und an andere an der Schule tätigen Personen sind natürlich auch möglich. Dies könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 13. Dezember tun. Wir kooperieren dieses Mal auch wieder mit dem EKG und EVB, also ist es möglich, auch Briefe an eure dortigen Freunde zu verschicken. Wir verteilen die Briefe dann kurz vor den Ferien mit einer Portion Weihnachtsstimmung und einem schönen Schokoladenweihnachtsmann an die Empfänger.

Wir als SV der Stormarnschule haben uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, den gesamten Gewinn der Aktion an eine gemeinnützige Organisation in unserer Nähe zu spenden. Dieses Jahr wollen wir das Projekt der Bügerstiftung Ahrensburg unterstützen, welches die Anschaffung von Schulmaterialien für benachteiligte Schülerinnen und Schüler fördert. Wir freuen uns sehr, einen Beitrag zu diesem tollen Projekt zu leisten! Weitere Infos darüber findet ihr unter https://www.buergerstiftung-region-ahrensburg.de/spenden/spenden-fuer-schulausstattung/ .

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Eure Schülervertretung